6-04-24-Malkurs-Bob-Ross-Landschaft

Kurs ist voll. Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen.. Bitte Telefonisch oder Mail. Landschaft 40 x 60 Öl auf Leinwand . So ähnlich . Man kann es auch farblich etwas verändern. Es kann sein das ich da etwas weglassen muss da es schon sehr aufwendig ist. Aber das entscheiden wir dann vor Ort.. Preis ist inkl. aller Materialien Kaffee, Getränke und Gebäck    Anmeldung über Homepage klappt nicht.  Bitte über E Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Telefon      07307 955973

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 06.04.2024 10:00
Veranstaltungsende 06.04.2024 17:00
Stichtag, Anmeldungsende 05.04.2024
Einzelpreis 105.00€
Veranstaltungsort Malschule Ilse Wernhard Senden/Iller
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

Location Map

die Veranstaltung verbreiten